Der Spaggro-Staat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Spaggro-Staat

Dies ist das Forum des Staates Spaggro.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Tacticus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tacticus
Gast




Bewerbung von Tacticus Empty
BeitragThema: Bewerbung von Tacticus   Bewerbung von Tacticus Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 5:36 pm

Hallo, Ich bin Tacticus!

Ich spiele SV-2 seit (?) einem Monat, habe 1190, und würde mich gerne Eurem Staat anschließen. Meine Wahl ist auf Euch gefallen, weil

1. Euer Punkteschnitt meinem Punktestand entspricht (scheint allen in diesem Spiel sehr wichtig zu sein.

2. Euer Leader den Mut hat, sich Stalin zu nennen.

3. Euer Kanzler Patrizier heißt, was mein zweitliebster Charname ist (Terry Pratchett rulez.

4. Ich Mindestanforderungen an den Umgang miteinander stelle, siehe Regel 3.

Ich spiele, um effektiv aufzubauen, nicht in erster Linie, um Kriege zu führen. Ich scheue kriegerische Auseinandersetzungen aber eher wg. des nötigen logistischen Aufwandes, ansonsten leiste ich gerne meinen Beitrag.

Ich bin durchschnittlich 3 - 4 mal am Tag im Spiel, am WE eher weniger.

Mit freundlichen Grüßen

Tacticus
Nach oben Nach unten
mAdaLldAy
Feldwebel
Feldwebel
mAdaLldAy


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 35
Ort : BERLIN
Anmeldedatum : 04.08.07

Bewerbung von Tacticus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tacticus   Bewerbung von Tacticus Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 5:47 pm

Ja Hey Tacticus,

Wir freuen uns natürlich über dein Interesse an unserem Staat, jedoch muss ich dir gleich sagen, dass sich einige Spieler von uns bereits aus dem Spiel zurück gezogen haben (RL usw...).

Wenn du dennoch Interessa an uns zeigst, würden wir dich, denke ich, aufnehmen, solange keine Einsprüche von anderen Membern kommen.

Wir werden das dann intern abklären und dir Bescheid geben.

Greetz mAd
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/der_mad
Tacticus
Gefreiter
Gefreiter



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.10.07

Bewerbung von Tacticus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tacticus   Bewerbung von Tacticus Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 10:11 am

Tja, RL rulez, ob wir wollen oder nicht, ich konnte das ganze WE nicht, ist eben manchmal so.

Ja, ich wäre gerne Mitglied, alles andere findet sich.
Nach oben Nach unten
STaL1N
General
General
STaL1N


Anzahl der Beiträge : 50
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 30.07.07

Bewerbung von Tacticus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tacticus   Bewerbung von Tacticus Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 10:44 pm

na dann bewirb dich ma ingame und dann nehm i dich auf...
Nach oben Nach unten
Tacticus
Gefreiter
Gefreiter



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.10.07

Bewerbung von Tacticus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tacticus   Bewerbung von Tacticus Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 3:00 pm

Sry, hatte Streß in der Fa., deswegen erst jetzt.

Werd ich tun Smile
Nach oben Nach unten
Tacticus
Gefreiter
Gefreiter



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.10.07

Bewerbung von Tacticus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tacticus   Bewerbung von Tacticus Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 10:08 am

Hallo Ihrse!

Ich bin gerade aus dem Urlaub gekommen und habe SV-2 genossen, so wie es jetzt ist, mit Werbeunterbrechung oder mit Banner, ohne Übersichten etc.

Ich muß euch leider sagen, daß ich das Spiel so in dieser Form nicht spielen mag. Mit der Werbung kann ich zur Not noch leben, auch wenn ich nicht einsehe, daß das Banner mitten im sowieso zu kleinen Sichtbereich sein muß, anstatt am Rand, was ja wohl auch reichen würde. Aber ohne irgendwelche Übersichten, Sanierung einzeln, keine Finanzübersicht?

Deshalb habe ich beschlossen, das Spiel aufzugeben.

Ich danke Euch sehr für Eure freundliche Aufnahme in euren Staat.

Bitte löscht diesen Account, so wie ich auch jetzt meinen Spielaccount löschen werde.

Schade Crying or Very sad

Tacticus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Tacticus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tacticus   Bewerbung von Tacticus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Tacticus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Spaggro-Staat :: Bewerbungen-
Gehe zu: